Zertifikate

WhatsApp Image 2021-04-03 at 19.03.56 (2
WhatsApp Image 2021-04-03 at 19.03.56.jp

Hypnoseausbildung

nach System 23

2020      

bei Alexander Hartmann

WhatsApp Image 2021-04-03 at 19.03.56 (1

Hypnotherapieausbildung

nach System 23

2021      

bei Alexander Hartmann

sunflower-3616249_1920.jpg
whitewavef.png

Ich lebe mit meinem Sohn und unserem Hund in Mannheim. Im Jahr 2013 habe ich meinen Job als Angestellte bei einer Großbank an den Nagel gehängt. Nach einer überstandenen Erkrankung durfte ich mir die Frage stellen: „Willst du die nächsten Jahren einen Job machen, der dich nicht erfüllt, der dich krank macht und kostbare Lebenszeit verschenken?“

Das wollte ist ganz sicher nicht. Ich baute mir ein kleines Business auf und nähte Maßgeschneidertes für Hunde; so konnte ich mein Hobby Nähen, die Liebe zu den Hunden und den Kontakt mit den Menschen verbinden.

Meine innere Stimme sagte mir aber, dass das Leben noch weitere tolle Aufgaben für mich bereit halten würde.

Im Frühjahr 2020 begann ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und entdeckte das Meditieren für mich. Ich absolvierte Onlineseminare, folgte Coaches und Mentoren auf Social Media und lauschte gespannt deren Podcasts. Eines abends saß ich im Keller an meiner Nähmaschine und hörte in einem Podcast ein Interview mit Alexander Hartmann, einem der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas und Ausbilder für Hypnose. Ich litt jahrelang an einer immer wiederkehrenden Angst im Zusammenhang mit meiner ehemaligen Erkrankung und vertraute mich einer Hypnotherapeutin an. Ich war sehr gespannt und auch etwas aufgeregt, was mich in Hypnose erwarten würde. Nach etwa 90 Minuten verließ ich die Praxis befreit von dieser Angst und schwer beeindruckt.

An dem Abend im Keller war an Nähen nicht mehr zu denken, so sehr faszinierte mich dieses Interview. Die Vorstellung, wie es wäre, andere Menschen zu hypnotisieren, ließ mich nicht mehr los. Es mag jetzt verrückt klingen, aber in einer meiner Meditationen ein paar Tage später, sah ich in großen Buchstaben HYPNOSE vor mir in die Luft geschrieben. Das konnte doch kein Zufall sein. Kurzentschlossen besuchte ich die Website von Alexander Hartmann und zögerte nicht lange. Ich buchte meine Teilnahme für das nächste Seminar in Frankfurt. Mein Traum sollte wahr werden. Ich werde hypnotisieren können; ich war überglücklich.

Mittlerweile bin ich zertifizierte Hypnotiseurin und Hypnotherapeutin nach System23. Was anfänglich als Hobby gedacht war, ist zu einer Leidenschaft geworden. Ich konnte schon viele Menschen dabei unterstützen, eine tiefgreifende Veränderung  zu machen, und somit frei von langjährigen, belastenden Gewohnheiten, Ängsten oder negativen Glaubenssätzen, in ein für sie besseres Leben zu starten.

Mein Weg in die Welt der Hypnose

whitewavefturn.png
IMG_20200926_231703_619_edited.jpg

Ich durfte von einem der Besten, Alexander Hartmann, lernen.