Es macht mich immer wieder glücklich, wenn mir meine Klienten schreiben und von ihren Erfahrungen und den wunderbaren Veränderungen berichten. Vielen Dank für euer Vertrauen.

Liebe Brigitte, ich war mir immer sicher, dass ich es nicht schaffen würde, mich in die nötige Trance einer Hypnose versetzen zu können. Es fällt mir unheimlich schwer loszulassen und mich zu entspannen. Umso überraschter war ich, als du es nach kürzester Zeit geschaffft hast, dass ich völlig loslassen konnte. Ich habe mich die ganze Zeit über sicher und entspannt gefühlt in deiner Gegenwart. Das Thema Flugangst begleitet mich schon so lange. Ich bin wirklich gespannt, wieviel entspannter ich bei meinem nächsten Flug sein werde, aber ich bin Dank dir wirklich guter Dinge. Ich danke dir und freue mich schon auf unsere nächste Sitzung! Liebe Grüße

Zoe, Januar 2021

"Hallo liebe Brigitte, die Hypnosesitzung bei dir war super. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte tief und entspannt mein Thema angehen. Danach war es auf jeden Fall ne 9!, Mega, gerne wieder."

Mira, November 2020, Hypnose über Zoom

Emotionen im Straßenverkehr sind eigentlich immer schlecht und oft ärgert man sich selbst über die "unnötige Energie", die es einen kostet, wenn man sich über andere Autofahrer aufregt... Das war der Grund, dass ich mich an Brigitte gewandt habe und sie hat mir sofort eine Hypnose zugesichert. Ich habe so etwas vorher noch nie gemacht und war anfäglich nicht ganz so entspannt, wie ich es gewollt hätte- aber mit der angenehmen Stimme von Brigitte wurde ich durch ihre Worte "an die Hand genommen" und in eine andere Ebene geführt, ohne dass ich irgendein negatives Gefühl hatte. Irgendwie fühlte ich mich wie in einer anderen Welt, aber habe immer die Stimme aus der Realität im Ohr gehabt. Ich habe nach nur einer Sitzung das Gefühl, an Gelassenheit gewonnen zu haben. Ich habe nun meine Methode gefunden ,mich auf Abruf deutlich emotional zu beruhigen. Ich danke Brigitte für diese Erfahrung und freue mich auf weitere Sitzungen."
Markus H., November 2020

Blutabnehmen war ich noch nicht. Was ich aber festgestellt habe, ist, dass ich auf blutreiche Film - oder Hörspielszenen anders reagiere. Dieses unangenehme Kribbeln spüre ich nur noch ganz kurz und dann wird das von dem Wohlfühlbild überdeckt. Was das Blutabnehmen angeht, habe ich ein gutes Gefühl und definitiv weniger Angst.

Sebastian M., November 2020

Hypnose mit Brigitte: Erst einmal vielen Dank für diese intensive Erfahrung.

Bereits beim Anfangsgespräch kristallisierte sich mein persönliches Thema schnell heraus, Brigitte hat es souverän auf den Punkt gebracht, da mein wichtigstes Thema in meiner Unsicherheit, die ich bei toxischen Menschen habe, der Knackpunkt ist.......... ,Ich schwebte danach in die Zukunft und stellte mir die nächste Begegnung mit genau dem Menschen vor, dem ich angstfrei und souverän gegenüber treten werde, dessen verbale Spritzen von mir abprallen werden....ich weinte vor Glück, dankbar diese Reise der Hypnose mit Brigitte habe gehen dürfen und gespannt, wie meine Reaktionen, meine Gefühle sein werden in der Zukunft, wenn ein Mensch mit der Persönlichkeitsstörung meines Vaters wieder versucht, mich klein zu halten, mich zu erniedrigen, damit er oder die sich besser fühlt.

Carmen, März 2021 über Zoom

Karin, März 2021 per Zoom

Mein Hypnosethema war ursprünglich, meinen Exmann endlich loszulassen, mich innerlich befreien zu können. Wir hatten zuerst einmal ein intensives Vorgespräch, in dem wir das Thema, was hinter der Thema steckt, erarbeitet haben, mein Gefühl der Wertlosigkeit, das durch den Betrug und das daraus resultierende Ende meiner Ehe entstanden war. Schon im Vorgespräch wurden mir so viele Dinge klarer und bewusst, wie dringend ich diese loswerden wollte, um wieder frei  in die Zukunft gehen zu können.....
Hypnose ist definitiv keine Hexerei und nichts, wovor man Angst haben muss. Man verliert auch nicht irgendwie die Kontrolle über sich.
Ich kann es jedem nur empfehlen.

Vielen Dank, Sibylle

März 2021, über Zoom